Fragenkatalog (wird laufend ergänzt)

Wissenswertes zu Kosten, Ausstattung und Abwicklung der Dorfraumbuchungen.
Frage Antwort
Wieso erreiche ich niemanden am Telefon? Das Telefon ist ausschließlich für die Absprache von Trauerfeiern anzurufen. Terminbuchungen und Nachfragen zu Feiern und anderen Veranstaltungen werden nur per eMail bearbeitet.
Wieviele Parkplätze sind vorhanden? 30 Parkplätze und weitere auf dem Dorfplatz, der fußläufig zu erreichen ist.
Kann der Außenbereich mit genutzt werden? Nur der Innenhof kann genutzt werden.
Ist Toilettenpapier und Seife vorhanden? Ja - Ersatz steht in der Küche
Sind Stuhlhussen vorhanden? Ja - wenn notwendig kostet die Reinigung pro Husse 6,- EUR
Sind Tischdecken vorhanden? Ja - die Reinigungskosten von ca. 6,- EUR pro Stück sind zu übernehmen.
Sind Stehtische für Raucher im Innenhof vorhanden? Es stehen 5 Stehtische zur Verfügung.
Sind Vasen vorhanden? Aufbewahrungsmöglichkeiten (keine Vasen) für Blumensträuße sind vorhanden.
Ist Servicepersonal vorhanden? Nein, es wird nur der Raum gebucht.
Was passiert mit dem anfallenden Müll? Der Müll ist mitzunehmen. Alternativ können vor Ort Müllsäcke vom LK Harburg für 3,- EUR pro Stück erworben werden. Das Dorfraum-Team stellt die Säcke zur Müllabfuhr an die Straße.
Ist Desinfektionsmittel vorhanden? Desinfektionsmittel steht in Handspendern zur Verfügung
Wie hoch ist die Miete für private Feiern? Die Raummiete ist 250,- EUR zzgl. 80,- EUR Endreinigung. Vereinsmitglieder erhalten den Raum 30,- EUR günstiger.
Nach oben